Pro-Ject präsentiert die neue Amp Box S3
Die neu vorgestellte Pro-Ject Amp Box S3 zeigt sich wie ihr Vorgänger als eigenständiger Endverstärker, mit besonders kompakten Abmessungen.
Ausgestattet mit einem Stereo-RCA Eingang liefert die handflächengroße Endstufe kraftvolle und souveräne Antriebsleistung für die meisten gängigen Lautsprechermodelle. Eine neue Topologie und und ein neues PCB-Konzept sollen im Vergleich zur Amp Box S2 einen noch besseren Signal- Rauschabstand und geringere Verzerrungen bewirken.
Pro-Ject hat die Endstufe so konzipiert, dass sie nah an der klanglichen Charakteristik eines Röhrenverstärkers angelehnt ist. Dadurch soll ein Hauch analoger Wärme ins Klangbild eingebunden werden.
Mit ihren kompakten und platzsparenden Abmessungen eignet sich die Amp Box S3 auch für Desktop-Monitore am Schreibtisch. Über die Trigger-Ausgänge lassen sich weitere Amp Box S3 Endstufen für Bi- oder Tri-Amping anschließen.
Die Amp Box S3 verfügt über ein zeitloses wie luxuriös anmutendes Erscheinungsbild und wurde mit einem stabilen Gehäuse aus Aluminium versehen. Das schütz vor Störungen und mechanischen Einflüssen. Die geringe Größe macht die Pro-Ject Amp Box S3 auch für "cleane", sprich unsichtbar untergebrachte Konzeptionen interessant. Produziert wird die Pro-Ject Amp Box S3 in Europa und ist in schwarzer und silberner Ausführung verfügbar.
Preis und Verfügbarkeit:
Preisangabe liegt noch nicht vor, wird sobald verfügbar nachgereicht. Im Fachhandel oder via www.audiotra.de erhältlich.
Vertrieb
ATR - Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH
Schenkendorfstraße 29
45472 Mülheim an der Ruhr